Zum Inhalt

Haben Sie genug von teuren Sprossenhemmern?

Das Anti-Keimsystem Restrain ist die wirtschaftlichste Methode, um das Keimen Ihrer Kartoffeln zu kontrollieren.

Es ist Zeit, Ethylengas zu probieren

Die EU hat CIPC nicht als Keimhemmer für seine Verwendung, Lagerung und Entsorgung erneuert. Sie müssen daher dringend eine rückstandsfreie Alternative identifizieren. Mit Ethylengas hinterlassen Sie keine Rückstände in Ihrer Ernte oder Lagerhalle, sodass Sie Kartoffeln liefern können, die sofort zur Verarbeitung verwendet werden können.

Erdgas-System für die Lagerung von Kartoffeln

Restrain verwendet natürliches Ethylengas, das Ihre Kartoffeln inaktiv hält und das Keimen kontrolliert. Die Verwendung von Ethylengas bedeutet, dass Sie keine Rückstände in Ihrer Ernte oder Lagerung hinterlassen, sodass Sie Kartoffeln liefern können, die sofort zur Verarbeitung verwendet werden können.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Berechnen Sie Ihre Kosten KOSTENLOS in 30 Sekunden

Der Restrain Calculator

Restrain ist ein erschwingliches und einfach zu bedienendes System zur Kontrolle des Keimens. Berechnen Sie die Kosten für das Anti-Keimsystem Restrain für Ihre gesamte Lagersaison. Sie werden feststellen, dass das Keimen mit Ethylen vier- bis sechsmal billiger ist als jeder andere Keimhemmer.

Blog & Updates

Treffen Sie Restrain auf der Kartoffelveranstaltung Qualipom 2022
Mehr Infos or weiterlesen
Treffen Sie Restrain auf dem World Potato Congress 2022
Mehr Infos or weiterlesen
Sparen Sie Energiekosten bei der Kartoffellagerung mit einem CO2-Extraktor  
Mehr Infos or weiterlesen
Sprosshemmung selbst anwenden
Mehr Infos or weiterlesen
Treffen Sie uns auf folgenden Veranstaltungen! 🇧🇪 🇫🇷 🇳🇱 🇵🇱
Mehr Infos or weiterlesen
Verhindern Sie Wertverluste bei gelagerten Kartoffeln
Mehr Infos or weiterlesen

Skip to content

Are you fed up with expensive sprout inhibitors?

The Restrain anti-sprouting system is the most economical way to control sprouting for your potatoes.

It's time to try ethylene gas

EU didn't renew CIPC as a sprouting inhibitor for its use, storage, and disposal. So you urgently need to identify a residue-free alternative. Using Ethylene gas, you won't leave residue in your crop or storage facility, allowing you to deliver potatoes to be used immediately for processing.

Natural, ethylene gas system for potato storage

Restrain uses natural ethylene gas which keeps your potatoes dormant and controls sprouting. Using ethylene gas means you won’t leave any residue in your crop or storage facility, allowing you to deliver potatoes which can be used immediately for processing.

How does it work?

Save thousands of euros on your energy costs, with the Restrain CO2 extractor!

Energy Calculator

Energy prices have been the subject of significant debate across the world. With that in mind, Restrain has development a product that can reduce your costs on energy: The Restrain CO₂ extractor. Based on your crop and storage information you can discover your energy savings. Start the Energy Calculator now!

Blog & Updates

Save thousands of euros on your energy costs with the Restrain CO2 extractor!
read more
Restrain approved in the US and Canada as a sprout inhibitor for onions
read more
Restrain’s Commercial Director speaks on Dutch radio show BNR Nieuwsradio
read more
Meet Restrain at Qualipom 2022 potato event
read more
Meet Restrain at the World Potato Congress 2022
read more
Save energy costs in potato storage with a CO2 extractor  
read more